Pogostemon yatabeanus

  • Unique leaf texture
  • Exotic elegance
  • Aquascaping highlight
4,99 €
incl. 7% VAT , plus shipping costs
From Unit price
2 4,49 €*
3 3,99 €*
  • Currently out of stock
Matching your selection:

Top rated
Top rated
In stock
Dennerle Nano daily fertilizer 15ml
5,99 € *
39,93 € per 100 ml
In stock
Top rated
Premium Nutrition
from
5,99 € *
Top rated
Top rated
In stock
Top rated
Dennerle Nano Care Set 3x15ml
19,99 € *
44,42 € per 100 ml
In stock
ShrimpKing Acive Soil 8l
29,99 € *
3,75 € per l
In stock
In stock


Description

Pogostemon yatabeanus

Pogostemon yatabeanus is a fast-growing green plant that is ideal for the background of your aquarium. The size and shape of the leaves are slightly reminiscent of Pogostemon stellatus. With its green leaves and stems, this plant creates a characteristic look that resembles a forest of evenly planted trees. Pogostemon yatabeanus grows vertically upwards and does not obscure other plants, making it look great in a group in the central point of the aquarium.

Carefully remove the plant from the cup and rinse the gel thoroughly under running water. Then divide it into small clumps (1-2 cm) and plant them at short intervals. As it grows, it will form a uniform group of adult plants.

This plant comes from in vitro cultivation and is free from snails, parasites and algae. A high-quality gel was used as a medium so that it grows quickly in the aquarium. Experience the quality and beauty of Pogostemon yatabeanus for your aquascaping project.

Characteristics:

Planting site: Background
Origin: Asia
Growth: Fast
Height: up to 40 cm
Light requirement: high
CO2: high
Write the first review for this item and help others make a purchase decision!

There are no reviews yet.

Contact data
Others also bought:
SKU:
1751
GTIN:
5901785352825
Category:
InVitro plants
Manufacturers:

Pogostemon yatabeanus

3,99 €
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand
  • Knapper Lagerbestand
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Stk
Passend zu Ihrer Auswahl:

Dennerle Nano Tagesdünger 15ml
5,99 € *
39,93 € pro 100 ml
Dennerle Nano Pflegeset 3x15ml
19,99 € *
44,42 € pro 100 ml
Premium Nutrition
ab
5,99 € *
ShrimpKing Acive Soil 8l
29,99 € *
3,75 € pro l


Beschreibung

Pogostemon yatabeanus

Pogostemon yatabeanus ist eine schnell wachsende grüne Pflanze, die sich ideal für den Hintergrund Ihres Aquariums eignet. Die Größe und Form der Blätter erinnern leicht an Pogostemon stellatus. Mit ihren grünen Blättern und Stängeln schafft diese Pflanze ein charakteristisches Aussehen, das einem Wald aus gleichmäßig gepflanzten Bäumen ähnelt. Pogostemon yatabeanus wächst vertikal nach oben und verdeckt keine anderen Pflanzen, wodurch sie in einer Gruppe im zentralen Punkt des Aquariums großartig aussieht.

Entnehmen Sie die Pflanze vorsichtig aus dem Becher und spülen Sie das Gel gründlich unter fließendem Wasser ab. Teilen Sie sie dann in kleine Büschel (1-2 cm) und pflanzen Sie diese in kurzen Abständen ein. Während des Wachstums bildet sie eine gleichmäßige Gruppe erwachsener Pflanzen.

Diese Pflanze stammt aus in vitro Zucht und ist frei von Schnecken, Parasiten und Algen. Ein hochwertiges Gel wurde als Medium verwendet, sodass sie im Aquarium schnell anwächst. Erleben Sie die Qualität und Schönheit von Pogostemon yatabeanus für Ihr Aquascaping-Projekt.

Charakteristik:

Pflanzstandort: Hintergrund
Herkunft: Asien
Wachstum: schnell
Höhe: bis zu 40 cm
Lichtbedarf: hoch
CO2: hoch
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Artikelnummer:
1751
GTIN:
5901785352825
Kategorie:
InVitro Pflanzen
Hersteller: