JBL Sansibar WHITE

White, fine substrate for freshwater and saltwater aquariums
Inhalt 
7,99 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs
  • Low stock level
Order now and we will ship your goods on Monday.
Description

JBL Sansibar WHITE - Fine sand substrate for lively aquariums

Give your aquarium or terrarium a bright and natural look with JBL Sansibar WHITE. This substrate with a grain size of 0.2-0.6 mm is perfect for freshwater and saltwater aquariums and terrariums and provides the ideal support for the roots of your plants.

The fine grain size and dense storage of the sand effectively prevent mulm and other debris from seeping in, making it easier to maintain your aquarium. The fine, rounded granite sand is particularly gentle on the sensitive barbels of bottom-dwelling fish and creates a safe environment for fish and invertebrates.

The JBL Sansibar WHITE is free of undesirable pollutants and thus contributes to a healthy aquarium habitat. For vital plant growth, we recommend applying the substrate in a layer thickness of approx. 6-8 cm. Please note, however, that this sand is rather unsuitable for use with bottom heating cables.

Brighten up your aquarium or terrarium with the aesthetically pleasing white sand from JBL Sansibar WHITE and create a basis for a healthy and lively underwater ecosystem.

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!

There are no reviews yet.

Others also bought:
SKU:
2627
Category:
Gravel & sand
Manufacturers:

JBL Sansibar WHITE

Weißer, feiner Bodengrund für Süß- und Meerwasser-Aquarien
Inhalt 
7,99 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Knapper Lagerbestand
Bis 13 Uhr bestellen und wir versenden Ihre Ware noch heute.
Beschreibung

JBL Sansibar WHITE - Feiner Sandboden für lebendige Aquarien

Verleihen Sie Ihrem Aquarium oder Terrarium mit dem JBL Sansibar WHITE ein helles und natürliches Aussehen. Dieser Bodengrund mit einer Körnung von 0,2-0,6 mm ist perfekt für Süß- und Meerwasseraquarien sowie Terrarien geeignet und bietet den idealen Halt für die Wurzeln Ihrer Pflanzen.

Die feine Körnung und dichte Lagerung des Sandes verhindern effektiv das Einsickern von Mulm und anderen Abfällen, wodurch die Pflege Ihres Aquariums erleichtert wird. Der feine, abgerundete Granitsand ist besonders schonend für die empfindlichen Barteln von Bodenfischen und schafft eine sichere Umgebung für Fische und Wirbellose.

Der JBL Sansibar WHITE ist frei von unerwünschten Schadstoffen und trägt somit zu einem gesunden Lebensraum im Aquarium bei. Für einen vitalen Pflanzenwuchs empfehlen wir, den Bodengrund in einer Schichtdicke von etwa 6-8 cm aufzutragen. Beachten Sie jedoch, dass dieser Sand für die Verwendung mit Bodenheizkabeln eher ungeeignet ist.

Erhellen Sie Ihr Aquarium oder Terrarium mit dem ästhetisch ansprechenden weißen Sand von JBL Sansibar WHITE und schaffen Sie eine Basis für ein gesundes und lebendiges Unterwasserökosystem.

Artikelnummer:
2627
Kategorie:
Kies & Sand
Hersteller:
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Kunden kauften dazu folgende Artikel: