JBL PRONOVO GUPPY FLAKES S 250ml

Aquarium staple food flakes in size S for guppies & other livebearers from 3-10 cm
4,99 €
110,89 € per 1 kg
incl. 7% VAT , plus shipping costs
  • Low stock level
  • Delivery time: 1 - 2 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Order now and we will ship your goods on Monday.
Description

Special food for livebearing toothcarps at Rendo Shrimp

Livebearing toothcarps such as guppies, black mollies, platies and sail carp are popular in aquariums for their colorfulness and liveliness. Their ability to give birth to live young sets them apart from many other fish species and places special demands on their diet.

The diet of these versatile aquarium inhabitants should be as varied as their natural habitat. From insects and their larvae to algae - livebearing toothcarps are anything but choosy. To imitate this variety, Rendo Shrimp offers a selection of flake and granulated food that is specially tailored to the needs of this group of fish.

The choice between flakes and granules can be a personal preference or a practical consideration, especially when an automatic feeder is in use. At Rendo Shrimp, we understand that switching from one type of food to another requires a period of adjustment - much like switching from soft cornflakes to whole grain muesli.

In addition to the type of food, the composition also plays an important role. Our feed variants offer both probiotic and prebiotic options. While probiotic food contains live cultures to promote health, prebiotic ingredients selectively support the growth of beneficial microorganisms in the digestive tract. This not only promotes the health of your fish, but also helps to reduce pollution of the aquarium water, which in turn can reduce algae problems.

Choose Rendo Shrimp when it comes to feeding your livebearing toothcarp. Our food selection is designed to meet the natural nutritional needs of your fish while ensuring a clean, healthy aquarium. Discover our products now and ensure optimum nutrition for your aquarium inhabitants.

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!

There are no reviews yet.

Others also bought:
SKU:
2144
GTIN:
4014162311597
Category:
Fish food
Manufacturers:

JBL PRONOVO GUPPY FLAKES S 250ml

Aquarium Hauptfutter-Flocken in Größe S für Guppys & andere Lebendgebärende von 3-10 cm
4,99 €
110,89 € pro 1 kg
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand
  • Knapper Lagerbestand
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Stk
Jetzt bestellen und wir versenden Ihre Ware morgen.
Beschreibung

Spezialfutter für Lebendgebärende Zahnkarpfen bei Rendo Shrimp

Lebendgebärende Zahnkarpfen wie Guppys, Black Mollys, Platys und Segelkärpflinge sind für ihre Farbenpracht und Lebhaftigkeit in Aquarien beliebt. Ihre Fähigkeit, lebende Junge zur Welt zu bringen, unterscheidet sie von vielen anderen Fischarten und stellt besondere Ansprüche an ihre Ernährung.

Die Ernährung dieser vielseitigen Aquarienbewohner sollte so abwechslungsreich wie ihr natürlicher Lebensraum sein. Von Insekten und deren Larven bis hin zu Algen – Lebendgebärende Zahnkarpfen sind alles andere als wählerisch. Um diese Vielfalt zu imitieren, bietet Rendo Shrimp eine Auswahl an Flocken- und Granulatfutter, die speziell auf die Bedürfnisse dieser Fischgruppe abgestimmt ist.

Die Wahl zwischen Flocken und Granulat kann persönliche Präferenz oder praktische Überlegung sein, vor allem wenn ein Futterautomat im Einsatz ist. Wir bei Rendo Shrimp verstehen, dass die Umstellung von einer Futterart auf die andere eine Anpassungszeit erfordert – ganz wie der Wechsel von weichen Cornflakes zu Vollkornmüsli.

Neben der Futterform spielt auch die Zusammensetzung eine wesentliche Rolle. Unsere Futtervarianten bieten sowohl probiotische als auch präbiotische Optionen. Während probiotisches Futter lebende Kulturen zur Förderung der Gesundheit enthält, unterstützen präbiotische Inhaltsstoffe selektiv das Wachstum nützlicher Mikroorganismen im Verdauungstrakt. Dies fördert nicht nur die Gesundheit Ihrer Fische, sondern trägt auch zu einer geringeren Belastung des Aquariumwassers bei, was wiederum Algenprobleme reduzieren kann.

Entscheiden Sie sich für Rendo Shrimp, wenn es um die Ernährung Ihrer Lebendgebärenden Zahnkarpfen geht. Unsere Futterauswahl ist darauf ausgerichtet, die natürlichen Ernährungsbedürfnisse Ihrer Fische zu erfüllen und gleichzeitig für ein sauberes, gesundes Aquarium zu sorgen. Entdecken Sie jetzt unsere Produkte und sorgen Sie für eine optimale Ernährung Ihrer Aquarienbewohner.

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Artikelnummer:
2144
GTIN:
4014162311597
Kategorie:
Fischfutter
Hersteller: