JBL PROCLEAN AQUA EX 10-35

Substrate cleaner (mulch bell) for cleaning aquariums from 10-35 cm high
9,99 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs
  • Low stock level
  • Delivery time: 1 - 2 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Order now and we will ship your goods on Monday.
Description

JBL PROCLEAN AQUA EX 10-35 - Simple substrate cleaner for small aquariums

Keep the substrate of your small aquarium clean and free of dirt with the JBL PROCLEAN AQUA EX 10-35, a fine and very effective substrate cleaner. Ideal for removing dirt in aquariums between 10 and 35 liters.

It is very easy to use: hold the floor cleaner in the water, suck once briefly on the hose and the water will start to drain into a bucket. Dip the cleaner into the substrate and the suction will effectively remove the dirt.

The angular cross-section enables dirt to be sucked away efficiently even in the corners of the aquarium. A removable protective sieve prevents plants, shrimps and fish from being accidentally sucked in.

The scope of delivery includes a floor cleaning bell with a diameter of 35 mm and a height of 12.5 cm as well as a 1.5 m long hose. Turn the maintenance of your aquarium into a simple and pleasant task with the JBL PROCLEAN AQUA EX 10-35.

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!

There are no reviews yet.

Others also bought:
SKU:
2420
GTIN:
4014162614254
Category:
Aquarium care products
Manufacturers:

JBL PROCLEAN AQUA EX 10-35

Bodengrundreiniger (Mulmglocke) zur Reinigung von Aquarien von 10-35 cm Höhe
9,99 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Knapper Lagerbestand
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Stk
Jetzt bestellen und wir versenden Ihre Ware morgen.
Beschreibung

JBL PROCLEAN AQUA EX 10-35 - Einfacher Bodenreiniger für kleine Aquarien

Halten Sie den Bodengrund Ihres kleinen Aquariums sauber und frei von Schmutz mit dem JBL PROCLEAN AQUA EX 10-35, einem feinen und sehr wirksamen Bodenreiniger. Ideal zum Schmutzabsaugen in Aquarien zwischen 10 und 35 Litern.

Die Anwendung ist kinderleicht: Halten Sie den Bodenreiniger ins Wasser, saugen Sie einmal kurz am Schlauch, und das Wasser beginnt in einen Eimer abzufließen. Tauchen Sie den Reiniger in den Bodengrund, und durch den Sog wird der Schmutz effektiv abgesaugt.

Der eckige Querschnitt ermöglicht es, Schmutz auch in den Aquarienecken effizient abzusaugen. Ein herausnehmbares Schutzsieb verhindert dabei das versehentliche Ansaugen von Pflanzen, Garnelen und Fischen.

Im Lieferumfang enthalten sind eine Bodenreinigungsglocke mit einem Durchmesser von 35 mm und einer Höhe von 12,5 cm sowie ein 1,5 m langer Schlauch. Verwandeln Sie die Pflege Ihres Aquariums in eine einfache und angenehme Aufgabe mit dem JBL PROCLEAN AQUA EX 10-35.

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Artikelnummer:
2420
GTIN:
4014162614254
Kategorie:
Aquarienpflegeprodukte
Hersteller: