JBL FLOATY II S

Floating glass cleaning magnet for aquariums
10,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs
  • Low stock level
  • Delivery time: 1 - 2 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Order by 1 p.m. and we will ship your goods today.
Description

JBL FLOATY II - Easy and safe cleaning of aquarium glass panes

Make cleaning your aquarium glass a breeze with the JBL FLOATY II, the glass cleaning magnet that offers efficiency and convenience in one. This innovative tool is specially designed to make the maintenance of your aquarium easier and more pleasant.

It is very easy to use: place the inner element of the magnet in the water at the edge of the tank and attract it with the outer element. Then move the magnet in gentle circular movements over the glass panes to effectively remove algae and other deposits.

Thanks to the protruding cleaning edge of the JBL FLOATY II you can easily reach the hard-to-reach places behind the technology or in the corners of the aquarium. The patented JBL edge protection protects the silicone seams of the aquarium and prevents scratches on the glass caused by jammed stones.

The floating inner element ensures that the magnet does not land on the bottom of the aquarium and that you do not have to reach into the water should the magnet come loose. With the JBL FLOATY II, maintaining your aquarium is not only easier, but also safer.

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!

There are no reviews yet.

Others also bought:
SKU:
2401
GTIN:
4014162613769
Category:
Aquarium care products
Manufacturers:

JBL FLOATY II S

Schwimmender Scheiben-Reinigungsmagnet für Aquarien
10,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Knapper Lagerbestand
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Stk
Jetzt bestellen und wir versenden Ihre Ware morgen.
Beschreibung

JBL FLOATY II - Einfache und sichere Reinigung von Aquarienscheiben

Machen Sie die Reinigung Ihrer Aquarienscheiben zum Kinderspiel mit dem JBL FLOATY II, dem Scheiben-Reinigungsmagneten, der Effizienz und Komfort in einem bietet. Dieses innovative Werkzeug ist speziell dafür entworfen, die Pflege Ihres Aquariums einfacher und angenehmer zu gestalten.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Legen Sie das Innenelement des Magneten am Rand des Beckens ins Wasser und ziehen Sie es mit dem Außenelement an. Bewegen Sie dann den Magneten in leichten kreisenden Bewegungen über die Scheiben, um Algen und andere Ablagerungen effektiv zu entfernen.

Dank der vorstehenden Reinigungskante des JBL FLOATY II erreichen Sie mühelos auch die schwer zugänglichen Stellen hinter der Technik oder in den Ecken des Aquariums. Der patentierte JBL Kantenschutz schont dabei die Silikonnähte des Aquariums und verhindert Kratzer in der Scheibe durch eingeklemmte Steine.

Das schwimmende Innenelement stellt sicher, dass der Magnet nicht auf dem Boden des Aquariums landet und Sie nicht ins Wasser greifen müssen, sollte sich der Magnet einmal lösen. Mit dem JBL FLOATY II wird die Pflege Ihres Aquariums nicht nur einfacher, sondern auch sicherer.

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Artikelnummer:
2401
GTIN:
4014162613769
Kategorie:
Aquarienpflegeprodukte
Hersteller: