Anubias barteri var. nana auf Kokosnuss
Anubias barteri var. nana ist eine der am einfachsten zu züchtenden Aquarienpflanzen, weshalb wir sie mit unserer nachhaltigen Kokosnuss kombiniert haben. Diese attraktive Pflanze stammt aus Kamerun und erreicht eine Höhe von 5-10 cm, während das Rhizom eine Länge von 10-15 cm oder mehr erreichen kann.
Anubias barteri var. nana wächst langsam und die Blätter bleiben mehrere Jahre lang erhalten, was sie zu einer langlebigen und pflegeleichten Wahl für jedes Aquarium macht. Die Pflanze blüht häufig unter Wasser und wird selten von pflanzenfressenden Fischen gefressen, was ihre Attraktivität weiter erhöht. Sie gedeiht unter allen Bedingungen und ist daher ideal für Aquarienliebhaber aller Erfahrungsstufen.
Kokosnüsse werden bei Aquarianern immer beliebter, sowohl wegen ihrer praktischen als auch ästhetischen Eigenschaften. Sie bieten eine nachhaltige und natürliche Dekorationsmöglichkeit für Aquarien. Bei Rendo Shrimp legen wir großen Wert auf die Qualität und Gesundheit unserer Pflanzen. Anubias barteri var. nana auf Kokosnuss ist eine perfekte Kombination aus Pflegeleichtigkeit und ästhetischem Reiz, die Ihrem Aquarium ein einzigartiges und ansprechendes Aussehen verleiht.
Charakteristik:
Standort: | Mittelgrund |
Herkunft: | Afrika |
Wachstum: | langsam |
Höhe: | bis zu 15 cm |
Lichtbedarf: | niedrig |
CO2: | niedrig |
Es gibt noch keine Bewertungen.
Artikelnummer:
|
372 |
GTIN:
|
5703249353009 |
Kategorie:
|
PflanzenDecor |
Hersteller:
|
Tropica |